ONLINE-EVENT

In einem Jahr zur 4-Tage-Woche

Das wichtigste Online-Event für deine Zukunft

 

60 Minuten Inspiration, Motivation und Unterhaltung mit Mehrwert.

Die ersten Schritte zu deiner persönlichen 4-Tage Woche um im nächsten Jahr mehr Zeit für dein Leben zu haben.

Umsatz-Garantie: Du wirst in Zukunft in 4-Tagen die gleichen Ergebnisse erzielen, wie jetzt in 5.

Inklusive Aufzeichnung und PDF mit den ganzen 12 Schritten.

Außerdem erhältst du Informationen über die besten und einfachsten Produktivitäts-Tools, die dir den Alltag erleichtern können.

Wir machen SOMMERPAUSE

Und nutzen die Zeit, um hieraus etwas neues und großartigeres zu machen, als es das in der ersten Jahreshälfte war!

Bereits über 200 Menschen haben an unserem Live-Training teilgenommen. Jetzt ist es Zeit, das zu verbessern! Daraus etwas noch größeres zu machen!

Noch wirkungsvoller - noch umsetzbarer!

Sei gespannt, was hier noch kommt.

Das sagen unsere Kunden

Laila Tepp

 

Durch das Coaching mit Andreas habe ich einen ganz andere Sicht auf die Nutzung meiner Lebens- und Arbeitszeit und damit eine neue Wertschätzung bekommen, die sich auch in meinem Business erfolgreich auszahlt. Die mit ihm erarbeiteten Lösungen leiten und begleiten mich noch heute.

Tamara Pfaff

 

Beim Erledigen meiner Aufgaben habe ich mich schon lange nicht mehr so relaxed gefühlt. Dadurch habe ich tatsächlich jeden Tag etwas zusätzliche Zeit, die ich anders nutzen kann.

Umsetzbare Tipps.

400+ Stunden Freizeit

100% kostenlos

Das erwartet dich mit einer 4-Tage-Woche

ZEIT FÜR WACHSTUM

Dein Business, deine Finanzen und deine Vorsorge. Mit einem Tag weniger Arbeit pro Woche bleibt dir ein Tag mehr, dich um deine Zukunft zu kümmern.

ZEIT FÜR FAMILIE

Mit einem Tag weniger Arbeit hast du nicht nur mehr Zeit, sondern bist auch wesentlich entspannter, gelassener und Freier und kannst die Person sein, die du wirklich bist.

ZEIT FÜR ABENTEUER

Was wolltest du schon immer einmal erleben? Möchtest du ein neues Musikinstrument lernen, mehr Sport machen oder lesen, vielleicht malen oder doch lieber ein richtig verrücktes Abenteuer? Dafür hast du dann die Zeit!

Der Online-Live-Workshop

Du bekommst:

  • 60 Minuten Live-Input
  • die ersten Schritte zur 4-Tage-Woche
  • Inspiration, Motivation und Transformation für 2022
  • 100% Kostenlos
  • Garantiert Live - keine Aufzeichnung die 100mal läuft - und ich werde es dir sogar beweisen!
Hier geht's zur Anmeldung.

Das erwartet dich mit einer 4-Tage-Woche

ZEIT FÜR WACHSTUM

Dein Business, deine Finanzen und deine Vorsorge. Mit einem Tag weniger Arbeit pro Woche bleibt dir ein Tag mehr, dich um deine Zukunft zu kümmern.

ZEIT FÜR FAMILIE

Mit einem Tag weniger Arbeit hast du nicht nur mehr Zeit, sondern bist auch wesentlich entspannter, gelassener und Freier und kannst die Person sein, die du wirklich bist.

ZEIT FÜR ABENTEUER

Was wolltest du schon immer einmal erleben? Möchtest du ein neues Musikinstrument lernen, mehr Sport machen oder lesen, vielleicht malen oder doch lieber ein richtig verrücktes Abenteuer? Dafür hast du dann die Zeit!

Du willst dein Leben verschönern?

Für wen ist die 4-Tage-Woche das richtige?

 

Für alle, die:

✔️ für die wichtigen Dinge im Leben nie ausreichend Zeit haben und diese nun endlich nehmen wollen

✔️ aus dem Stress und Druck ausbrechen wollen, ohne die Ergebnisse zu reduzieren

✔️ keine Lust mehr auf 0-8-15-Zeitmanagement haben und wirklich mehr Zeit haben wollen

✔️ viel Wert auf intensive Freundschaften und Beziehungen legen und diese vertiefen wollen

✔️ sich etwas eigenes aufbauen wollen - egal ob eine Familie oder ein Business.

Weitere Kundenstimmen

Stefan Pfaff

43 Jahre

selbständiger Immobilienmakler und Initiator einer Trainings-Akademie für Makler und Verkäufer

 

Heike Thissen

41 Jahre

selbständige Journalistin und Mutter von 3 Kindern

 

Alex Friedrich

53 Jahre

selbständiger Unternehmer mit einem Glas-Handwerksbetrieb

 

 

Weitere Kundenstimmen

Stefan Pfaff

43 Jahre

selbständiger Immobilienmakler und Initiator einer Trainings-Akademie für Makler und Verkäufer

Heike Thissen

41 Jahre

selbständige Journalistin und Mutter von 3 Kindern

Alex Friedrich

53 Jahre

selbständiger Unternehmer mit einem Glas-Handwerksbetrieb

 
 
 

Wofür möchtest du deine Zeit nutzen?

Hier siehst du Noris, unseren Hund. Seit meiner Kindheit war es ein Traum, einen Hund zu haben. Daheim waren die Eltern dagegen, im Studium war keine Zeit und danach machte ich mich direkt selbständig. "Da ist es ja sowieso nicht möglich".

Doch! Und es ist jeden Tag eine Bereicherung, diesen Traum schon jetzt erfüllt zu haben und nicht zu warten!

Erfülle auch du dir deinen Traum!